dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.01.2017 12:22 Uhr
Thema: Re:das ist schon recht niederschmetternd Antwort auf: das ist schon recht niederschmetternd von Hanfling
>launch lineup angeht. 5 spiele. 5. lausige. spiele.
Zelda!? Hallo? Wenn nicht für Zelda, wofür dann?

>nein, das ist schon wirklich sau scheiße und der ausblick für den rest des jahres ist schwarz. stark schwarz. dunkel stark schwarz.
Du gehst also davon aus, dass Mario nicht mehr dieses Jahr erscheint? ;)

>auf der E3 muss Nintendo abliefern und den leuten zeigen was sie in den nächsten ~12 monaten erwarten

Also was wir in den nächsten 11 Monaten erwarten dürfen, MUSS Nintendo schon gezeigt haben. Das wäre ja unfassbar, jetzt Spiele für dieses Jahr zurückzuhalten, 3rd-Party außen vor. Wobei 3rd-Party ja auch wirklich traurig werden kann, wenn für FIFA wirklich die Xb360-Fassung portiert wurde. Dann wären Switch-Ports von aktuellen Titeln mit Aufwand verbunden und dann gibt es ca. 0 bis nix an 3rd-Party-Games.


> Wuu all over again.
>aber wie gesagt...ich gebe die hoffnung nicht auf, denn ich habe grundsätzlich bock auf das gerät.


Also auch da alles wie bei der WiiU... Zelda kommt 2013, Zelda kommt 2014, Zelda kommt 2015, Zelda kommt 2016, Mario kommt 2017, Mario kommt 2018, Metroid kommt 2018, Metroid kommt 2019, Metroid kommt 2020, Metroid kommt 2021


> Grasshopper ist zum glück schonmal am start (No more Heroes 3 aber wahrscheinlich nicht vor 2019)

Devil´s Third :p
< Auf diese Nachricht antworten >