Hanfling  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.01.2017 11:57 Uhr
Thema: das ist schon recht niederschmetternd Antwort auf: Nintendo NX: "Expect to hear more the following weeks" von Felix Deutschland
ich hatte im vorfeld große hoffnungen und bin auch jetzt noch nicht bereit die flinte ins korn zu werfen. dafür ist es noch zu früh.
allerdings ist meine vorfreude fürs erste weg und ich bin schon recht "bedient" was das launch lineup angeht. 5 spiele. 5. lausige. spiele.
naja...das sind immerhin 2 mehr als damals beim N64! und da sage einer, Nintendo lerne nicht dazu!1

nein, das ist schon wirklich sau scheiße und der ausblick für den rest des jahres ist schwarz. stark schwarz. dunkel stark schwarz.
auf der E3 muss Nintendo abliefern und den leuten zeigen was sie in den nächsten ~12 monaten erwarten und worauf sie sich freuen können. allerdings finde ich das eigentlich zu spät. das hätte man jetzt machen MÜSSEN. so ist die stimmung erstmal im keller und es dürfte wieder viele negative schalgzeilen hageln. Wuu all over again.
aber wie gesagt...ich gebe die hoffnung nicht auf, denn ich habe grundsätzlich bock auf das gerät. hoffentlich, hoffentlich, HOFFENTLICH programmieren viele japano (handheld-) klitschen für das ding. Grasshopper ist zum glück schonmal am start (No more Heroes 3 aber wahrscheinlich nicht vor 2019), aber da muss noch mehr gehen.
< Auf diese Nachricht antworten >