Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.01.2017 22:07 Uhr
Thema: Ich mach hier mal einen auf NeoGAF! Antwort auf: Re:Hyper Hyper von strid3r
(Wobei, er ist ja auch nimmer der Jüngste, sicherlich Twitter/tumblr gemeint waren!)

>>>2. Xenoblade 2 ist für mich persönlich ein kleiner Megaton
>>yo, die 10 Minuten, die ich mit dem Wii-Teil bisher verbracht habe, haben mir auch sehr gut gefallen :)
>
>Ist natürlich kein Division.




>>>3. Ich gehe bei aktuellen Titeln eh nur noch recht selektiv vor und komme trotzdem kaum hinterher, nicht zuletzt, weil hier noch mehr als genug Hochkaräter vorheriger Konsolen-Generationen rumfliegen. Da liegt es mir fern in Panik zu verfallen, weil Nintendo erwartungsgemäß mal wieder zum Launch nicht liefert.
>>
>>Spricht imo auch alles sehr für die Switch. Wenn man keine Spiele haben will und viele Hochkaräter für andere Plattformen hat, kann man sich prima ne Switch dazukaufen.
>
>Klar, für das Aufbessern der Regal-Statisik wiederum das Falsche. Da kann ich eine entsprechende Enttäuschung verstehen. Aber sieh's positiv! Musst dir weniger Sorgen machen, was es denn so an sammlungsrelevanten Spielen gibt.


< Auf diese Nachricht antworten >