strid3r  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.01.2017 21:41 Uhr
Thema: Re:Hyper Hyper Antwort auf: Hyper Hyper von dixip
>>Dass ich trotzdem nicht enttäuscht oder "geschockt" (oh my…) bin hat drei Gründe:
>>1. Nach vier Jahren Wii U weiß man es einfach besser, als an eine Nintendo PK mit großen Erwartungen heranzugehen.
>
>Yup, wenn schon Nintendo nichts aus Fehlern lernt, sollten die Kunden es auch nicht.


Achso, aus Fehlern lernen heißt, jedes Mal erneut die Erwartungen hochzuschrauben und in Tränen auszubrechen, wenn Nintendo mal wieder (zum Großteil erwartungsgemäß) verkackt und einfach Nintendo ist? Klingt für mich jetzt ehrlich gesagt nicht so schlüssig.

>>2. Xenoblade 2 ist für mich persönlich ein kleiner Megaton
>yo, die 10 Minuten, die ich mit dem Wii-Teil bisher verbracht habe, haben mir auch sehr gut gefallen :)


Ist natürlich kein Division.

>>3. Ich gehe bei aktuellen Titeln eh nur noch recht selektiv vor und komme trotzdem kaum hinterher, nicht zuletzt, weil hier noch mehr als genug Hochkaräter vorheriger Konsolen-Generationen rumfliegen. Da liegt es mir fern in Panik zu verfallen, weil Nintendo erwartungsgemäß mal wieder zum Launch nicht liefert.
>
>Spricht imo auch alles sehr für die Switch. Wenn man keine Spiele haben will und viele Hochkaräter für andere Plattformen hat, kann man sich prima ne Switch dazukaufen.


Klar, für das Aufbessern der Regal-Statisik wiederum das Falsche. Da kann ich eine entsprechende Enttäuschung verstehen. Aber sieh's positiv! Musst dir weniger Sorgen machen, was es denn so an sammlungsrelevanten Spielen gibt.
< Auf diese Nachricht antworten >