strid3r  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.01.2017 12:22 Uhr
Thema: Re:Hat Zelda etwa 60 fps?! Antwort auf: Re:Hat Zelda etwa 60 fps?! von Felix Deutschland
>>Stabile 30fps sind allerdings bereits ein unheimlicher Fortschritt im Vergleich zur Ruckelorgie in Form der letzten WiiU Vorführungen. Das hat mich direkt an N64 Zeiten erinnert…
>
>Stimmt schon. Hab ich nicht zu E3-Zeiten letztes Jahr das bekommen, was in diesem noch zivilisierten Teil des Internets schon als "Flak" durchging, als ich lamentierte, wie ruckelig Zelda lief?


Ich hatte es ja auch als übelst ruckelig wahrgenommen bzw. so sehr, dass ich damals dachte der Stream sei am Sack… Es gab aber auch jüngst nochmal ein aktuelles Let's Play von Nintendo selber (jahaaa, ein Let's Play, wobei sie glaube ich nicht wissen was… ach egal), wo offenbar auf der Wii U gespielt wurde. Läuft immer noch scheiße, nur inzwischen zumindest relativ konstant.

[https://www.youtube.com/watch?v=Na1cIOmfBlU]

>Das bei der Switch-Präse war ne große Verbesserung. Also, selbst wenn es 30 FPS sind, würde ich es so wohl spielen, membran kann sich ruhig auf die permanenten Drops in die tiefen 20er freuen muahahaha

Jo, hätte ich ebenfalls keinen Bock drauf. Erst letztens bei der FFXV Demo wieder gesehen, was für einen Unterschied es doch macht, wenn man zumindest konstante 30fps hat und nicht so ein unregelmäßiges Gekrampfe. Ich hoffe nur jetzt auch, dass der Trailer wirklich stellvertretend war für die Performance auf der Switch.
< Auf diese Nachricht antworten >