Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.01.2017 11:51 Uhr
Thema: Re:Hat Zelda etwa 60 fps?! Antwort auf: Re:Hat Zelda etwa 60 fps?! von strid3r
>>Mir sah das schwer danach aus!
>
>Der Trailer läuft mit 30fps. Ist neben dem zu Xenoblade 2 auch der einzige Trailer, der in 30fps hinterlegt wurde. Die Trailer der restlichen Spiele laufen alle mit 60fps. Nehme also an, dass man da schon Rückschlüsse draus ziehen kann (leider).


Ich konnte es nicht genau sagen, aber es sah so flüssig aus... aber klar, wo du's sagst...

>Stabile 30fps sind allerdings bereits ein unheimlicher Fortschritt im Vergleich zur Ruckelorgie in Form der letzten WiiU Vorführungen. Das hat mich direkt an N64 Zeiten erinnert…

Stimmt schon. Hab ich nicht zu E3-Zeiten letztes Jahr das bekommen, was in diesem noch zivilisierten Teil des Internets schon als "Flak" durchging, als ich lamentierte, wie ruckelig Zelda lief? Das bei der Switch-Präse war ne große Verbesserung. Also, selbst wenn es 30 FPS sind, würde ich es so wohl spielen, membran kann sich ruhig auf die permanenten Drops in die tiefen 20er freuen muahahaha
< Auf diese Nachricht antworten >