Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.01.2017 11:59 Uhr
Thema: Das sehe ich alles ganz genau so! Antwort auf: Zelda, Xenoblade 2 und code-free von strid3r
Ich bin wieder bereit für den Rape! Nintendo hat auch wieder so ein geiles Roster an neuen Freaks ausgepackt, megageil. Der Glatzenmann, der Zauberer, der verrückte Professor, der dünne Junge.... und natürlich altbekannte Stars wie Suda 51, die alte Sau, oder der orangene Dude von SEGA. Und natürlich am Ende Reggie (Hat auch ein paar Pfunde zugelegt der Kamerad!) mit Shigeru und Eiji, man muss sie einfach hart feiern, diese ehrenlose Spackenbande!

Games wirds bis Winter ausser Zelda und 1, 2, Sssswitch keine geben, aber egal, mein PC ist geiler als Gott und PS4 und Xbone können mir echt mal aus der Sonne gehen. Wird Zeit für Controller in Feuerzeuggröße und Online-Modes wie Ende der 90er.

Besser wird's nicht. Es sei denn, man findet Knack 2 geil.
< Auf diese Nachricht antworten >