membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.01.2017 09:17 Uhr
Thema: Re:Ugh. Day 1 no more. Antwort auf: Re:Ugh. Day 1 no more. von Don Cosmo
>Also die NY-Szene fand ich erst merkwürdig, aber als Mario aufs Taxi sprang und an der Lampe rumwirbelte, erst recht oben auf dem Dach, fand ich es ganz okay.

Das fand ich alles ganz besonders fürchterlich. Und die "normalen" Fußgänger erst... ugh, was für ein Stilbruch.

>>Außerdem: Nintendo will nun auch etwas vom Paid Online Service Konsolenkuchen abhaben:
>
>Das finde ich auch extrem lächerlich, mal den Preis abwarten. Bei Xbox oder PS kriegt man immerhin noch 3-5 Spiele, zudem halbwegs neue Spiele. Naja, war zu erwarten.


Ich werde ziemlich sicher kein Online Abo mit Nintendo abschließen. Allerhöchstens* würde ich für die paar Monate, wo man ein neues Monster Hunter spielen würde, so es denn überhaupt aufschlagen sollte, zähneknirschend blechen, aber dann sofort kündigen, sobald die Nummer durch wäre. Ich habe kein Interesse an Mario Kart Multiplayer und kann mir auch sonst kaum einen anderen Titel vorstellen, den ich auf einer Nintendo-Plattform online spielen wollen würde, selbst wenn es kostenlos wäre.


>Ich will das Zelda spielen, ich mag das Konzept weiterhin. Insofern hoffe ich, den DE-Zeitpunkt bei Amazon nicht zu verpassen...

Kommt die WiiU Version nun zeitgleich oder nicht? So viel schlechter wird sie ja auch nicht aussehen (ich gehe stark davon aus, dass NX und WiiU eh beide in 30fps laufen werden). Und ich würde mich schlapplachen, wenn die dann verfügbare Cemu-Version (bekommt alle 2-4 Wochen ein Update) die WiiU Version stemmen könnte und ich einen frisch releasten Zelda-Teil am PC zocken könnte. Natürlich wieder mit einem Eintrag als Non-Steam-Game mit Steam-Overlay.
< Auf diese Nachricht antworten >