Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.01.2017 09:04 Uhr
Thema: Re:Ugh. Day 1 no more. Antwort auf: Ugh. Day 1 no more. von membran
>Außerdem: Mario erst "Holiday 2017". Trailer:
>
>Macht mich jetzt auf den ersten Blick nicht an. Die Manhattan-Szene hat mich direkt abgestoßen.


Also die NY-Szene fand ich erst merkwürdig, aber als Mario aufs Taxi sprang und an der Lampe rumwirbelte, erst recht oben auf dem Dach, fand ich es ganz okay. Alle anderen Szenen schauen IMHO sehr spaßig aus, wobei ich Marios Mimik etwas zu ausufernd finde, ist sein Kopf noch größer geworden?

>Außerdem: Nintendo will nun auch etwas vom Paid Online Service Konsolenkuchen abhaben:

Das finde ich auch extrem lächerlich, mal den Preis abwarten. Bei Xbox oder PS kriegt man immerhin noch 3-5 Spiele, zudem halbwegs neue Spiele. Naja, war zu erwarten.

>Mario Kart kommt im April, Monster Hunter wurde gar nicht erst erwähnt.

Auch nix zu RegionFree. Oder?

>Die Pre-Orders auf Amazon & co sind wohl heute Nacht schon online gegangen und natürlich schon alle weg. Wenn ich mir die Spiele und die Preise so angucke, bin ich da gerade ganz froh drum. Sollen andere Early Adopter spielen, ich schau mir die Lage dann nochmal im Herbst an.

Ich will das Zelda spielen, ich mag das Konzept weiterhin. Insofern hoffe ich, den DE-Zeitpunkt bei Amazon nicht zu verpassen...
< Auf diese Nachricht antworten >