michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.12.2016 10:03 Uhr
Thema: Re:Auch durch - Wenig Licht, viel Schatten Antwort auf: Re:Auch durch - Wenig Licht, viel Schatten von Icheherntion
>aber eigentlich haben sie genau die Sachen, die ich am Vorgänger störend fand, ausgebaut und die guten Elemente noch weiter zurückgedreht. Was ich bei Dir lese klingt so, als ob das später auch nicht besser wird.

Zumindest werden die Locations später imo besser. Alles andere zieht sich aber wie ein roter Faden durch das Spiel. Kann man wie gesagt alles mitmachen, aber auch ignorieren und nur dem goldenen Story-Pfeil auf der Map folgen.

>Auch wieder ein Punkt, den ich schon in Reboot-Teil 1 nicht mochte. Dieses Recycling von Maps durch neue Items. Wenn man da zum ersten mal vorbeikommt und schon weiß, dass man zwangsweise noch mal dort hin muss, weil man dann eine Fähigkeit bzw. Gegenstand hat, der einen weiterbringt. In abgeschwächter Form gab's das zwar auch schon früher, aber so grob lag immer alles auf dem Weg. Bei den neuen muss man im Prinzip das komplette Spiel noch mal abgrasen.

Ist doch schön, wenn man immer wieder mal zurück in die alte Sowjet-Anlage darf und dort noch schönere, noch rostigere Baracken zu sehen bekommt!1

>Word! Ich würde mir zusätzlich noch mehr Linearität zurückwünschen. Open World & TR funktionieren einfach nicht zusammen.

Tja, mal sehen, was sie draus machen...
< Auf diese Nachricht antworten >