ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.12.2016 19:13 Uhr
Thema: Re:TV-Debut bei Jimmy Fallon Antwort auf: Re:TV-Debut bei Jimmy Fallon von Felix Deutschland

>Weil's halt nur Fallon gibt in Deutschland. Craig Ferguson früher war so gut, weil er genau das verstanden hatte (Die Coda der Show ist sogar in ihrem eigenen Themesong verewigt...), aber der lässt sich ja mittlerweile auch nur gut gehen und macht kein Late Night. Colbert ist an das Format genauso verschwendet.
>


Fergusons Nachfolger ist so belanglos da wird mir schon schlecht. Das ist wohl auch der Typ der "singend" mit Promis im Auto durch die Gegend fährt. Zum kotzen.

>Letterman fand ich interessanterweise ganz ganz furchtbar in seinen letzten Jahren, das war vergleichbar mit der Bocklosigkeit von Harald Schmidt, die bei Ferguson genauso da war, aber immer als Sprungbrett zu was Konstruktiven und lustigem. Und sei es die drölfte Liam-Neeson-Imitation von Joffrey Peterson.
< Auf diese Nachricht antworten >