dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.12.2016 23:00 Uhr
Thema: Re:Sunken Cost Fallacy Antwort auf: Sunken Cost Fallacy von Felix Deutschland
>Last Guardian reißt die 20 FPS nach unten auf der PS4normie, und nichtmal die 30 hält es auf der Pro. Entweder, ihr macht Konsolen, auf denen eure Spiele richtig laufen, oder Spiele, die auf der Konsole richtig laufen, aber nicht dieser Scheiß.

Als Team Ico mal bei Sony zu Besuch war, ca. 2012, um denen die neue Demo von Trico zu zeigen und ihren 10-Mio-Jahresscheck abzuholen, hat Kaz ihnen stolz die PS4 gezeigt, was die TeamIco-Leute in großes Staunen und viel Bewunderung und Verbeugungen versetzt hat.

Sie sind dann nach Hause gefahren und haben versucht, einen PS3-Emulator für PS4 zu schreiben, weil ihr Spiel ja seit 2 Jahren fertig ist, sie das Sony aber nicht sagen wollen, wegen dem 10-Mio-Scheck. Den PS3-Emulator haben sie eigentlich perfekt hinbekommen. Texturen und Modelle sehen wie PS3 aus. Als sie das gemerkt haben, waren sie ganz erschrocken, haben sich aber glücklicherweise noch an ihre alte Erfolgsformel erinnert: Ico & Shadow of the Colossus HD!

Also haben sie 1 Jahr an einem Mod für den Emulator gearbeitet, der aus dem perfekten Spiel ein leicht ruckelndes Spiel macht, so dass ihre Anhänger auch mehr Zeit zwischen den Frames haben, um die ganze Kunst des Spiels zu erfassen. Alle anderen werden zähneknirschend vom rechenaufwendigen Fell der Ratte erzählen.

Team Ico wird natürlich sofort von Sony beauftragt, an einem Patch für die PS4 Pro zu arbeiten. Direkt danach können sie dann mit der Team Ico Trilogy für PS4 Pro anfangen. Und danach, ca. 2019, können sie dann die Team Ico Trilogy 4k Remastered für PS5 ankündigen.
< Auf diese Nachricht antworten >