Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.12.2016 22:10 Uhr
Thema: Sunken Cost Fallacy Antwort auf: Da isset! von Icheherntion
Nee, Danke. Das Spiel sollte vor 20 Jahren rauskommen und ruckelt selbst auf der PS5 noch wie Netflix über 56k-Modem. Thread-Necromancy over 9000, ich war ganz irritiert, dass der Macher von Gran Turismo sprach und dachte, dass wäre mal wieder seine feine Ironie, aber dann hab ich gesehen von wann der Post ist und wusste noch weniger, welches Gran Turismo er nun meinen könnte... 4?! Oida. Oder 5. 6 kam ja auch noch für PS3, natürlich.

Aber die Konsolenleute wollen ja gemolken werden. Hatte sogar kurz Bock gehabt auf FFXV (Ich weiß!) und dann gesehen dass der Mist ja 70 Euro kostet, fuck that.

Last Guardian reißt die 20 FPS nach unten auf der PS4normie, und nichtmal die 30 hält es auf der Pro. Entweder, ihr macht Konsolen, auf denen eure Spiele richtig laufen, oder Spiele, die auf der Konsole richtig laufen, aber nicht dieser Scheiß. Auf PC hätte sicherlich JETZT SCHON jemand einen HQ-Textures und 60fps-Patch selbergebastelt, den man sich von nem mazedonischen Filehoster laden darf, aber immer noch besser als für 400 Tacken eine NEUE, VIIIIIEL BESSERE Konsole zu kaufen, auf der der Prüll auch nicht richtig läuft, teilweise sogar schlechter. Für Schalter- und Schieberätsel aus Oppas Mottenkiste, so richtig schön mit 2008er-Gamedesign-Aroma. SotC und ICO sind wie arte-gucken unter "Videospielern", angeblich tuts jeder, aber so wirklich eigentlich nicht. Ich hab die HD-Remakes angezockt, ICO fand ich boring und SotC habe ich einfach nur gehasst; wer will sowas freiwillig spielen. Da ist mir jedes grottige Treyarch-Tony-Hawk lieber, rein vong Gameplay-Gönnung her.

Jetzt halt mit so nem widerlichen Tier in 14 FPS ohne Anti-Aliasing, ja herzlichen Glückwunsch, ihre Augen haben Krebs.

FFXV ist ja zum Glück absoluter Edeltrash, das kann bis zum PC-Release 2035 warten. Hab mir gestern die Frankreich-Erweiterung für ETS2 gegönnt, das war er, mein WEIHNACHTSKRACHER. Ich will nicht meckern, hab durchaus über fünf Stündchen meine Runden gedreht, alles gut.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 06.12.2016 22:16 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >