NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.11.2016 13:18 Uhr
Thema: Re:Ist ja klar.... Antwort auf: Re:Ist ja klar.... von membran
>>Und mich nervt bei dem Spiel nach kurzer Spielzeit fast alles nur noch wie die Pest. Eigene Fehler, verbockende oder "ich spiele jetzt so, als wenn ich alleine da wäre"-Mates, Gegner, die wirklich so gut wie ALLES abblocken, wenn es auch nur den Ansatz einer Torchance ergeben würde usw.
>
>Das klingt definitiv so, als wäre eine mehrwöchige Pause angebracht.


Ja, ich versuche mich aktuell an Counter Strike. Wer sich bei Rocket über Smurfer beschwert, hat noch kein CSGO gespielt.


>>Mit meinem Hauptaccount muss ich btw nur noch ein Viertel-Kästchen Erfahrung sammeln für Level 74. Leute, die das Spiel kennen, wissen Bescheid.
>
>Hammerhart. Ich habe das Spiel damals schon hart gesuchtet, aber du hast da nochmal knapp 100% Einsatz draufgehauen.


Ja, vor allem habe ich noch einen Account mit 145 Stunden (knapp vor Level 40) und einen weiteren mit 40 Stunden oder so....

Also Level 75 bis Anschlag wäre es normalerweise schon gewesen. O:)

Die Pause ist auch durchaus vorgemerkt. Jetzt möchte ich halt nur noch das letzte Stückchen Erfahrung haben.

An sich wäre mit viel mehr Übung auch noch ein höherer Rang bei mir drin, aber ich habe absolut keine Lust mich im Training zu "vergnügen", um vernünftige (Air) Dribbles zu lernen und ich treffe das gegnerische Tor leider einfach von der eigenen Hälfte aus 10x besser als aus der gegnerischen Hälfte.
Deswegen gibt es vor allem beim 1vs1 Ranked zu oft aufs Gesicht.

In den 1500 Stunden habe ich allerdings auch Vieles erlebt. Viele neue Leute kennen gelernt, vielen Anfängern gezeigt, wie das Spiel funktioniert und etliche Privat-Matches von 1 vs 1 bis 4 vs 4 gemacht. Dürften mittlerweile auch fast 10000 Matches insgesamt gewesen sein.

Selbst wenn ich das Spiel Post-Rocketeer nie wieder anfassen sollte, hat es doch den Titel "meist gespieltes Spiel überhaupt" bei mir sicher. :)
< Auf diese Nachricht antworten >