membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.11.2016 12:57 Uhr
Thema: Re:Ist ja klar.... Antwort auf: Ist ja klar.... von NoGoProGamer (DG)
>Und mich nervt bei dem Spiel nach kurzer Spielzeit fast alles nur noch wie die Pest. Eigene Fehler, verbockende oder "ich spiele jetzt so, als wenn ich alleine da wäre"-Mates, Gegner, die wirklich so gut wie ALLES abblocken, wenn es auch nur den Ansatz einer Torchance ergeben würde usw.

Das klingt definitiv so, als wäre eine mehrwöchige Pause angebracht.


>Mit meinem Hauptaccount muss ich btw nur noch ein Viertel-Kästchen Erfahrung sammeln für Level 74. Leute, die das Spiel kennen, wissen Bescheid.

Hammerhart. Ich habe das Spiel damals schon hart gesuchtet, aber du hast da nochmal knapp 100% Einsatz draufgehauen.
< Auf diese Nachricht antworten >