membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.11.2016 08:33 Uhr
Thema: Re:Ich gebe zu, ich schaue alle 2-3 Tage mal ins Reddit... Antwort auf: Re:Ich gebe zu, ich schaue alle 2-3 Tage mal ins Reddit... von Don Cosmo
>Bin ich nicht. Wie gesagt, ich hatte es als Aufheiterung gesehen, aber wenn das Thema für Dich tot ist (und membran auch eher nix mehr dazu sagen mag), ziehe ich auch weiter. Bringt ja nix! :)

Hey, ich hab extra ein Bild 'shopped für den Ast hier, und keiner hat dazu was gesagt! Das war orginal content, kein google image copypasta!

Aber generell zum Thema, wenn du noch Spaß oder whatever am draufhauen hast, oder mit der "Aufarbeitung" noch nicht durch bist, hau halt weiter drauf. Wenn ich über was Lustiges (wie das Hello Games Monorail Gif) zu NMS stolpere, poste ich jetzt ja auch noch hier. Und Felix soll's halt ignorieren, wenn er meint, das Ding sei für ihn durch. Er hat ja Recht mit dem, was er argumentiert, und es ist ja auch nur noch alle paar Wochen mal was Gehässiges zu dem Spiel (der Release ist gar nicht mal sooo lange her!) zu lesen. Und wenn er es ermüdend findet, jetzt zum fünften Mal diese "Diskussion" zu führen, dann liegt das doch daran, dass er jedesmal die Diskussion überhaupt erst anstößt, während die anderen halt nur fünf Minuten Gehässigkeiten austauschen wollen. Ich glaube, es hat jeder mitbekommen, wie Felix mittlerweile dazu steht. Und er dürfte mittlerweile wissen, wie z.B. ich zu Aussagen wie "ich kann's nicht mehr lesen" stehe. Aber wenn er's nicht lassen kann, sich über die Nichtigkeiten zu ereifern, dann ist's halt so. Auch wenn ich das nicht mehr lesen kann, höhö, steht es ihm halt frei, ich werde den Teufel tun und ihm den Mund verbieten wollen. Gleiches Recht für alle.
< Auf diese Nachricht antworten >