Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.11.2016 21:32 Uhr
Thema: Re:Ich gebe zu, ich schaue alle 2-3 Tage mal ins Reddit... Antwort auf: Re:Ich gebe zu, ich schaue alle 2-3 Tage mal ins Reddit... von Felix Deutschland
>Jetzt wo ich überlege ist seit einem Vierteljahr ausschließlich dieses Forum der einzige Ort, wo ich noch was von NMS lese.

Das liegt dann ja wohl an Dir!!1 Aber Du hast natürlich Recht, daß das Thema durch ist und mein Nachtreten unnötig.

>Einfach keine zwei Fiacks drauf geben.

Fällt einem bzw. mir doch schwer. Die ... Angst, vielleicht doch noch irgendwas "wichtiges" zu dem Thema zu verpassen, ist immer da.

>Immerhin. Das dürfte mittlerweile weltweit eine übersichtliche dreistellige Personenzahl sein, die noch so tief in der Materie drinhängt. Wohlwollend geschätzt.

Du meinst, ich gehöre einem elitären Zirkel an? Yay!

>Ja, aber wo ziehst du denn für dich einen Schlußstrich?

Höchstwahrscheinlich für diesen Thread hier und heute. Persönlich werde ich allerdings weiterhin ab und zu in den Subreddit gucken.
Ich dachte nun mal, es würde Dich oder membran (sonstwer liest ja nicht mehr) erheitern, aber wenn es Dich nur ärgert, dann spare ich mir das. Nicht aus Trotz, aber ich für mich kann ja kichern und dann ist's auch gut. Einen Teil der Schuld trägt natürlich auch Sascha, der zum einen diesen Thread auf der Startseite weiterhin verlinkt und das Bild von NMS noch nicht aus der Bilderreihe entfernt hat.

>Wenns wenigstens so ein richtiges Volldesaster gewesen wäre wie das letzte Tony Hawk, aber 's war halt nur langweilig.

Naja, gab es so viele erwartungsvolle Anhänger, die einem TH entgegengefiebert haben? TH war doch "nur" desaströser Einheitsbrei?
NMS war quasi der David, der es den Videospieleriesen beweisen wollte, daß man auch mit kleinen Teams großes schaffen kann. Ich wills nicht vertiefen, aber die Ausgangslage ist bei NMS sicherlich recht einzigartig gewesen.

>Von allem, was man vom Spiel zuvor gesehen hat, konnte man nur mutmaßen, das es langweilig war. Sehr viele Leute haben einfach ihren Realitätsfilter abgeschaltet und waren danach enttäuscht. Und haben die Schuld mit der Akribie von Stasibeamten bei Murray, und nur bei Murray gesucht. "LOCK! HIM! UP!"-Style. Supernervig.

Langweilig wäre nicht das Problem gewesen, wenn die Langeweile sich wenigstens auf eine Vielzahl von unterschiedlichen Elementen aufgeteilt hätte. Das eigene "Periodensystem" war für mich schon eins der Features, welche Tiefe versprochen haben. Monotonie hätte und hat mich nicht geschockt.

>Ja meine Güte, sei halt nicht gleich wieder eingeschnappt.

Bin ich nicht. Wie gesagt, ich hatte es als Aufheiterung gesehen, aber wenn das Thema für Dich tot ist (und membran auch eher nix mehr dazu sagen mag), ziehe ich auch weiter. Bringt ja nix! :)
< Auf diese Nachricht antworten >