Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.11.2016 07:54 Uhr
Thema: Re:ich habe total bock drauf Antwort auf: ich habe total bock drauf von Hanfling
>ich spiele weiterhin überwiegend gerne auf Ps4, aber die Switch könnte super parallel dazu funktionieren. und wer weiß...wenn nur ein paar meiner hoffnungen zutreffen...vielleicht ist dann die Ps4 die konsole die irgendwann zum fenster rausfliegt.

Hattest Du nicht ebenfalls einen PC? Du spielst auf dem allerdings nur phasenweise, oder?
Seit ich meinen habe, ist die PS4 nur noch für das gelaufen, wofür vorher die PS3 da war: Filme. (Mit FFXV wird sich das allerdings etwas ändern, aber auch nur deswegen, weil Squex keinen PC-"Port" machen, also noch nicht.)

Was spricht also für Dich für die Konsole, wenn Du die Auswahl hast? Oder ist der PC zu schwachbrüstig?
< Auf diese Nachricht antworten >