Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.11.2016 08:57 Uhr
Thema: Re:Geburtstagsgeschenk von Nintendo ... Antwort auf: Re:Geburtstagsgeschenk von Nintendo ... von turzilla
>>>>Ansonsten guckt mich Zelda: Twilight Princess im eShop so an. Ist das gut? Habe ich auf der Wii verpasst, aber ich mag die 3D Zeldas (vor allem OoT) und liebe ALBW.
>>>
>>>Ja! Es ist, finde ich , ein außergewöhnlich düsteres und erwachsenes Zelda, aber gut. Leider hängen wir immer noch in der Wüstenburg fest, weil Yuna dort die Gegner so gruselig findet.
>>
>>Danke! Die Probleme habe ich noch vor mir. :)
>>Aber über Yoshi würde Lena sich bestimmt sehr freuen.
>
>Unser liebstes Spiel auf der Wiuu ist Super Mario 3D World. Ich bin durchgerannt, und sie hat mit dem Fuchtelcontroller Walzen und Räder und Gegner an/aufgehalten. Yoshi fand sie auch gut. Am intensivsten spielt sie aber Mario Kart 8 und Splatoon.


Ihr habt einen sensationell guten Geschmack.

Da kann sich Don mal eine Scheibe von abschneiden.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >