turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.11.2016 08:46 Uhr
Thema: Re:Geburtstagsgeschenk von Nintendo ... Antwort auf: Re:Geburtstagsgeschenk von Nintendo ... von Tux
>>>Ansonsten guckt mich Zelda: Twilight Princess im eShop so an. Ist das gut? Habe ich auf der Wii verpasst, aber ich mag die 3D Zeldas (vor allem OoT) und liebe ALBW.
>>
>>Ja! Es ist, finde ich , ein außergewöhnlich düsteres und erwachsenes Zelda, aber gut. Leider hängen wir immer noch in der Wüstenburg fest, weil Yuna dort die Gegner so gruselig findet.
>
>Danke! Die Probleme habe ich noch vor mir. :)
>Aber über Yoshi würde Lena sich bestimmt sehr freuen.


Unser liebstes Spiel auf der Wiuu ist Super Mario 3D World. Ich bin durchgerannt, und sie hat mit dem Fuchtelcontroller Walzen und Räder und Gegner an/aufgehalten. Yoshi fand sie auch gut. Am intensivsten spielt sie aber Mario Kart 8 und Splatoon.
< Auf diese Nachricht antworten >