turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.11.2016 02:42 Uhr
Thema: Re:ich habe total bock drauf Antwort auf: Re:ich habe total bock drauf von Felix Deutschland
>Ich hätte Lust auf ein Splatoon, das normale Controller als Option anbietet. Das wäre schon ein großer Schritt. Wirklich funktionieren würde das Spiel prinzipiell aber erst, wenn es dieselben Features wie normale Online-Shooter bieten würde, also Partys, Voicechat, the lot. Und das wird Nintendo nie machen, zumindest Voicechat wird bei denen immer Tabu bleiben - was ich sogar nachvollziehen kann. Macht die Chose natürlich für online-gaming uninteressant.

Für Kinder -und Eltern die sich nur halbwegs darum scheren, was ihre Kinder zocken, ist Splatoon halt perfekt, gerade weil es keinen Voicechat hat.
< Auf diese Nachricht antworten >