D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.10.2016 13:43 Uhr
Thema: Re:Bethesda rückt keine Review-Vorabversion für Dishonored 2 & Skyrim Remaster raus Antwort auf: Re:Bethesda rückt keine Review-Vorabversion für Dishonored 2 & Skyrim Remaster raus von Icheherntion
>Heute hab ich sogar noch Dishonerd 1 ungespielt auf Steam und kann damit mal anfangen, wenn sich abzeichnet, dass Dishonred 2 gut geworden ist.

Das kannst Du auch spielen, wenn Dishonored 2 richtig scheiße geworden ist. Spiele das derzeit wieder und habe einen Riesenspaß.

>Jedenfalls: Kein Spiel ist heute noch so wichtig, dass man es ungetestet kaufen sollte. No preview, no buy.

Jo, so kann man das vernünftigerweise handhaben. Ich habe aber so den Verdacht, dass die die sich aufregen, die typischen D1-Käufer sind und das zum großen Teil auch trotz fehlender Reviews bei den beiden genannten Titeln sein werden.

Na ja, bei Dishonored 2 werde ich wohl auch dazugehören.

Gruß
Daniel
< Auf diese Nachricht antworten >