Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.10.2016 11:30 Uhr
Thema: Re:Bethesda rückt keine Review-Vorabversion für Dishonored 2 & Skyrim Remaster raus Antwort auf: Bethesda rückt keine Review-Vorabversion für Dishonored 2 & Skyrim Remaster raus von membran
Bin ich froh, in einer Zeit zu leben, in der mehr gute Spiele rauskommen, als man auch nur ansatzweise abarbeiten kann. Früher hätte es mich echt genervt, wenn Spiele so was abziehen. Heute hab ich sogar noch Dishonerd 1 ungespielt auf Steam und kann damit mal anfangen, wenn sich abzeichnet, dass Dishonred 2 gut geworden ist. Das selbe gilt für Skyrim. Wobei ich da zumindest mal bis zum ersten Dorf nach dem Intro gelaufen bin.

Jedenfalls: Kein Spiel ist heute noch so wichtig, dass man es ungetestet kaufen sollte. No preview, no buy.

"Bob Marley hat das 'no' aber anders gemeint!"

Mir egal!
< Auf diese Nachricht antworten >