membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.10.2016 19:43 Uhr
Thema: Re:Switch Antwort auf: Re:Switch von Felix Deutschland
>>Ich habe abseits solcher Trailer halt kaum noch Kontakt mit Werbung.
>
>Naja. Naaaajaaa. E3-Präsen, der ganze Trailershit, Apple-Gedönse, come on. Du kriegst auch als intellektueller TV-Verweigerer dein Füllhorn an Propaganda ab.


Kannste glauben oder nicht, ändert nichts daran, dass es ist, wie ich's sage.

>Jetzt, anderer Ansatz: Wir zeigen einfach die nachvollziehbarsten Arten der Benutzung, daheim und unterwegs, feddich. Die Leute wissen mittlerweile, wie rum man ein Gamepad hält und was ein Intanetto Brausa ist. Das ganze wirkt sich der Welt, in das es reingepflanzt wurde, erheblich bewusster als damals, wo Nintendo sich super clever fühlte weil sie dachten, sie hätten das Tablet erfunden. 2016: "Wir wissen, das ihr wisst, was ein Tablet ist und was Videospiele sind. Hier ist unseres." Das ist nicht brilliant, aber es ist auch nicht völlig Banane, jetzt ab von den Plastikmenschen.

Gute Argumentation, der ich gerne folge. Ich wollte auch nicht sagen, dass der Trailer schlecht wäre. Ich fand die gewählten Szenarien halt ein wenig cringy. Vermutlich auch deswegen, weil mir nicht bewusst war, dass anscheinend auch Werbung für Persil mittlerweile so aussieht.
< Auf diese Nachricht antworten >