Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.10.2016 19:14 Uhr
Thema: Re:Nintendos Seite hat endlich bei mir mal geladen Antwort auf: Re:Nintendos Seite hat endlich bei mir mal geladen von Don Cosmo
>>Angeblich doch. Es gibt ja die entsprechenden Patente mit Softwaretastaturen. Wäre auch schwachsinn, so ein gerät ohne multitouch touchscreen rauszubringen.
>
>Würde mich auch sehr wundern, wenn das nicht endlich Multitouch werden würde.


Jamann, das hatte 2011 schon mein LIDL-Smartphone von Huawei für 120 Euro.

>Wobei da die Frage ist, ob man dann bei spielen nicht doch wieder TV und Tablet brauchen wird.

Wie meinst du das?

>Und ob man das gut finden wird oder nicht, geteilte Power zur Darstellung und so.

Dass es mobil schwachbrüstiger läuft als stationär? Wie gesagt, die werden sich hüten, den unterschied allzu groß ausfallen zu lassen. Im Endeffekt könnten sie es so bauen, dass du es nichtmal merken würdest, weil der Screen eh kein FullHD können wird und evtl. einfach nur die Auflösung wechselt, bei gleichbleibender Framerate (Kann ich mir zwar nicht vorstellen, dass es _so_ einfach ist, aber vielleicht im Paket mit irgendwelchen Custom-Settings a la Nvidia Systemeinstellung einfach effekte oder so verringern). Wäre eigentlich fast schon verführerisch elegant, wenn es so gelöst wäre (Auch wenn es in der Praxis halt die 60fps wieder utopisch macht, zumindest als so ne Art "Mindeststandard"... hmmm... aber daran hab ich selbst nicht geglaubt, dass es sowas geben würde).

>Na, abwarten.
>
>>Wenn man das Video als "Ankündigungen" interpretieren darf, ja schonmal Witcher 3 und Skyrim (...HD, I guess?).
>
>Das hier stand bei meiner Lieblingsseite:
>[https://allgamesdelta-files.s-ul.eu/IyBwAPbC]


Ah, Konami. Von denen wird man echt was erwarten können!
< Auf diese Nachricht antworten >