Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.10.2016 18:59 Uhr
Thema: Re:Nintendos Seite hat endlich bei mir mal geladen Antwort auf: Re:Nintendos Seite hat endlich bei mir mal geladen von Felix Deutschland
>Angeblich doch. Es gibt ja die entsprechenden Patente mit Softwaretastaturen. Wäre auch schwachsinn, so ein gerät ohne multitouch touchscreen rauszubringen.

Würde mich auch sehr wundern, wenn das nicht endlich Multitouch werden würde. Wobei da die Frage ist, ob man dann bei spielen nicht doch wieder TV und Tablet brauchen wird. Und ob man das gut finden wird oder nicht, geteilte Power zur Darstellung und so. Na, abwarten.

>Wenn man das Video als "Ankündigungen" interpretieren darf, ja schonmal Witcher 3 und Skyrim (...HD, I guess?).

Das hier stand bei meiner Lieblingsseite:
[https://allgamesdelta-files.s-ul.eu/IyBwAPbC]
< Auf diese Nachricht antworten >