Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.10.2016 18:54 Uhr
Thema: Re:Nintendos Seite hat endlich bei mir mal geladen Antwort auf: Re:Nintendos Seite hat endlich bei mir mal geladen von Sascha
>
>Ich bin ein bissl beeindruckt und ihr wisst ja, ich bin nicht leicht zu beeindrucken!
>Jetzt müssen nur noch die Nintendoeigenen Spiele entsprechend ausschauen und
>die der Third Partys auch - wer ruft da Jehova?!


Wieso sollte jemand? Ist ja kein übertriebener Wunsch.

>Aber als einsamer Nerd will ich natürlich nur zu Hause spielen, was soll ich
>mit dem To-Go Screen in dem Ding?


Kannste auch zuhause mit rumlaufen. Die WiiU hat ja bei den meisten nichtmal fürs Zocken aufm Scheißhaus gelangt dank 5m Funkradius.

>Oder geht der auch zu Hause für Inhalte?

Wieso sollte er nicht?

>Touchscreen wird's ja wohl nicht sein.

Angeblich doch. Es gibt ja die entsprechenden Patente mit Softwaretastaturen. Wäre auch schwachsinn, so ein gerät ohne multitouch touchscreen rauszubringen.

>Sonst irgendwelche Spec bekannt?

Nicht wirklich.

>Hat
>schon ein Third Party in der Euphorie was geiles angekündigt?


Wenn man das Video als "Ankündigungen" interpretieren darf, ja schonmal Witcher 3 und Skyrim (...HD, I guess?).
< Auf diese Nachricht antworten >