Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.10.2016 18:28 Uhr
Thema: Re:Docking Station bedeutet auch: Kein Second Screen Antwort auf: Re:Docking Station bedeutet auch: Kein Second Screen von ACG
>Nein aber wenn das Display nur 720p kann dann könnte man unterwegs den Chip auf Sparflamme fahren und daheim wenn Geld bzw. Strom keine Rolle Spielt dann wird halt voll aufgedreht.

Klar, darauf wollte ich hinaus. Ich glaube auch kaum, dass das Display eine höhere Auflösung unterstützen wird, aus genau den Gründen.

Wie gesagt, doof ist das alles nicht. Und nutzt erkennbar die Erkenntnisse, die Nvidia mit dem Shield gesammelt hat. Was widerum schlau von Nintendo ist, da auf eine Firma zu setzen, die sich mit gescheiter Hardware zumindest besser als Nintendo auskennt.
< Auf diese Nachricht antworten >