Barbarian  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.10.2016 10:23 Uhr
Thema: Re:Ich bin tatsächlich etwas aufgeregt Antwort auf: Ich bin tatsächlich etwas aufgeregt von Mschl
>Nach dem Wii Desaster hatte mich das Konzept der Wii U eigentlich überzeugt, da ich die Idee genial fand, auf einer stationären Konsole spielen zu können, während meine Frau Kochsendungen und Schmonzetten schaut. Erst wegen des Preises, später mangels Third-Party-Support habe ich mir dann doch keine geholt.

Schade, dir sind einige geniale Games entgangen:

- Tropical Freeze
- Wooly world
- New Super Mario Bros
- Super Mario 3D World
- Treasure Tracker
- Mario Kart 8!! bestes MK seit SNES imo
- Paper Mario Color Splash, welches ich nach den durchwachsenen Tests fast nicht gekauft hätte. Was für ein geiles Game. Gestern kurz reingeschaut, es wurde mehrere Stunden daraus
< Auf diese Nachricht antworten >