Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.10.2016 09:59 Uhr
Thema: Ich bin tatsächlich etwas aufgeregt Antwort auf: Nintendo NX: "Expect to hear more the following weeks" von Felix Deutschland
Nach dem Wii Desaster hatte mich das Konzept der Wii U eigentlich überzeugt, da ich die Idee genial fand, auf einer stationären Konsole spielen zu können, während meine Frau Kochsendungen und Schmonzetten schaut. Erst wegen des Preises, später mangels Third-Party-Support habe ich mir dann doch keine geholt.

Jetzt bin ich gespannt, ob ich vielleicht einen würdigen Ersatz für meine geliebte PS Vita präsentiert bekommen (Stichwort: Spielen in der Bahn. Und auf der Couch während meine Frau Kochsendungen und Schmonzetten schaut.)

Die Technik interessiert mich dabei weniger. Ich will nur nicht immer wieder die gleichen Nintendo-Titel spielen. So sehr ich Mario, Zelda und Donkey Kong auch mag.


mschl
< Auf diese Nachricht antworten >