membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.10.2016 16:54 Uhr
Thema: Re:Steam bekommt DualShock 4 Gamepad-Support Antwort auf: Re:Steam bekommt DualShock 4 Gamepad-Support von Icheherntion
>>Das ist bei dem 360 gut gelöst, aber da ist so eine komische Metalllippe, die irgendwas bewirken soll. Jedenfalls ist dieser ganze Käfig durch die vielen rein-raus-Spielchen irgendwo gebrochen. Beim Steamcontroller ist das hingegen super gelöst ... leider setzt der Steamcontroller dennoch nur Staub an.
>
>Ja, Steam-Controller war bei mir auch ein Fehlkauf, bisher. Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, aber dazu müsste ich halt auch mal mehr damit machen. Dazu funktioniert der Rest einfach zu gut.


Sieht bei mir ähnlich aus. Heute nacht / morgen kommt ja Civ VI raus. Vielleicht probiere ich den mal damit aus. Für sowas "soll er sich ja besonders gut eignen!". Na, wir werden sehen. Sofern ich mich aufraffen kann und nicht direkt zur Maus greife.
< Auf diese Nachricht antworten >