Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.10.2016 11:14 Uhr
Thema: Re:Jimquisition: Virtual Real Talk Antwort auf: Re:Jimquisition: Virtual Real Talk von Don Cosmo
>Und selbst wenn es so wäre, würdest Du es dennoch einsacken!1

Ne, das kann ich ausschließen. PS-VR kommt mir nicht ins Haus. Ich hab die PS4 glaube ich schon seit einem halben Jahr nicht mehr angehabt, für den Staubfänger kaufe ich keinen VR-Helm.

>Natürlich gibt es immer Skepsis, wenn sich etwas ändert, das ist normal. Daß dies der generell Grundgedanke war, kann ich mich jedoch nicht erinnern. Mehr Speicherplatz bei der CD, "bessere" Musik auf der einen Seite, Ladezeiten auf der anderen. Bei den Polygonen kam RidgeRacer und WipeOut daher, da war man doch überzeugt von der grundlegenden Neuerung!!?

Polygone waren schon cool, bevor es 16Bit-Konsolen gab. Ich sag nur Starglider 2. Und F-18a Interceptor war damals auch der Brüller, trotz geschätzter 3fps.
< Auf diese Nachricht antworten >