membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.09.2016 10:22 Uhr
Thema: Re:ich ertappe mich, erneut über eine Xbox nachzudenken ... Antwort auf: Re:ich ertappe mich, erneut über eine Xbox nachzudenken ... von Knut
>Danke,jetzt hast Du mich doch ziemlich für VR interessiert.
>
>Wenn das intuitive Fahren (mein Fahrleher hat immer gesagt, die Hände gehen mit den Augen) wirklich funzt, dann ist selbst ein Euro-Truck Simulator spannend. F1 oder ein Rallye-Game führt bei mir wahrscheinlich zu einem Herzinfarkt....


Sofern sie das FoV in DriveClub VR oder anderen Konsolen-VR-Rennspielen nicht verkacken, ist das ziemlich spektakulär. Ich wollte zum Thema eh noch was drüben im PC Board schreiben. Mal ganz abgesehen von VR: Die Auswirkung von FoV auf Fahrzeugkontrolle kann man gar nicht hoch genug bewerten.

>Ich denke ich fange mit DoA:X an, so ein wenig entspannt mit Bällen spielen.....

Aus Gamer (2009):

Kable: slams into a super-sized futuristic computer monitor, while trying to rescue his daughter Oh, Delia!
Ken Castle: Not bad for video, huh?
Kable: What?
Ken Castle: The latest and greatest, I defy you to tell it from real life... could you imagine porn on this thing?
< Auf diese Nachricht antworten >