dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.09.2016 17:58 Uhr
Thema: die Xbox One ist super, kauf sie NICHT! Antwort auf: ich ertappe mich, erneut über eine Xbox nachzudenken ... von Tux
egal, was membran sagt, die Xbox One ist eine gut funktionierende Konsole mit einigen feinen Exklusivspielen (Quantum Break, Ori (spiel ich grad zum 5.Mal durch!!!), Titanfall, die Forza Reihe, Sunset Overdrive...).

Aber Du hast doch keine Zeit, von daher ist diese Konsole am ehesten verzichtbar, wenn man schon ein Alternativgerät aus dem Zyklus hat (PC oder PS4).

Forza 6 und anscheinend auch Forza Horizon 3 sind super, auch ReCore wird teils positiv erwähnt. Forza Horizon 2 auf der alten Xbox360 ist imo keine Alternative, auch wenn ich nur die Fast&Furious-Edition auf beiden Konsolen verglichen habe.

Trotzdem, wenn es Dich nach Rennspielspaß dürstet, dann bleib bei den genannten Alternativen. Die fressen genug Zeit. Sonst wäre imo The Crew ne Variante zu Forza Horizon.
< Auf diese Nachricht antworten >