Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.09.2016 13:58 Uhr
Thema: ich ertappe mich, erneut über eine Xbox nachzudenken ... Antwort auf: Der arme Xbone von Icheherntion
... nachdem ich PSVR für mich erstmal gestrichen habe, und ich als Non-4K-TV-Besitzer auch eine PS4 Pro zumindest nicht am ersten Tag brauche, und bis NX (Day One!) noch ein paar Monate vergehen, ertappe ich mich, zu überlegen, ob eine Xbox One Slim nicht doch eine schöne Konsole wäre.

Wirklich interessieren tuen mich eigentlich nur die Forzas (und die Abwärtskompabilität), aber die interessieren mich dafür um so mehr. :) Gerade weil sich auf der PS4 bzgl. Racer nicht wirklich viel tut.

Aber dann überlege ich, dass ja nächstes Jahr eine deutlich stärkere One erscheint und ich eigentlich auch auf die warten kann ....


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >