Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.09.2016 11:56 Uhr
Thema: Re:Steam widerspricht Rückgabegerüchten - direkt auf der Store Page Antwort auf: Re:Steam widerspricht Rückgabegerüchten - direkt auf der Store Page von membran
>Und hast du dir mal Space Engine (siehe PC Unterforum) angeguckt? Ist kein Spiel, aber da kann man wenigstens schön prozedural generierte Sterne, Planeten und Monde gucken, für lau.

Hahahahaha. Haahaha!

PC Unterforum.

Hahahahahaa.

Ich stand schon mal kurz davor etwas dazu zu schreiben. Da gibt's ja wirklich was von dir!

Ich find das Ding auch super. Selbst auf meinem Micker-Monitor erzeugt das bei mir recht flott eine geradezu ehrfüchtige Stimmung. So weit, so tief, so leer, so lost. Dazu der chillige Ambientsoundtrack. Toll. Danach konnte ich quasi extrapoliert nach[i]fühlen[/i], warum Flix in Elite Dangerous @ VR ANGST hat. :)
< Auf diese Nachricht antworten >