Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.09.2016 23:00 Uhr
Thema: Re:Oder mal schön bleiben lassen addendum Antwort auf: Re:Oder mal schön bleiben lassen addendum von membran
>Ich glaube, du hast meinen Post in den falschen Hals bekommen.

Nö, ich verstehe durchaus, was du sagst. Ich bin nicht beleidigt oder sowas in der Art.

>Ich habe nicht auf einen deiner Lieblingsracer draufgehauen - ich habe mich überhaupt nicht zum Gameplay geäußert, sondern nur festgestellt, dass die Grafik halt "meh" ist, mich der Storyscheiß nervt und ich das Spiel ausgemacht habe, als der Storyscheiß meinem Free Roam in die Quere kam. Nicht mehr und nicht weniger.

Und ich habe nur gesagt, warum dies äußerst oberflächliche Eindrücke sind, was impliziert dass sich ein zweiter und auch dritter Blick lohnt. Mein Ton war sicher nicht schärfer oder beleidigter als deiner, wenn andere nicht so auf Rocket League abfahren, wie du gern hättest. :p

Wenn du dann nach ein paar Sessions immer noch nichts mit dem Spiel anfangen kannst - more Power to you, hast du mehr Zeit für andere Spiele. The Crew _ist_ ein massiver Zeitfresser, der die Zeit nicht immer sinnvoll erscheinen lässt. Aber halt immer wieder schöne Momente bietet, die den Grind davor irgendwie doch wieder rechtfertigen können.

Alles was ich sagen will: Bleib eine weile dran, lass dich nicht von den ersten wenigen Stunden abschrecken, denn dieses enge Gerüst wirst du danach nie wieder sehen in diesem Spiel. Wenn du dann an einem der diversen echten Probleme des Spiels hängen bleibst, werde ich sicher nicht versuchen, dich oder irgendjemand anderen zu bekehren.

Christian

***Diese Nachricht wurde von Bullitt am 15.09.2016 23:02 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >