membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.09.2016 08:51 Uhr
Thema: Re:Oder mal schön bleiben lassen addendum Antwort auf: Re:Oder mal schön bleiben lassen addendum von Bullitt
>Ich weiß echt nicht, was es da groß zu meckern gäbe. Dass die Technik nicht so poliert ist, lässt sich locker verschmerzen dank der grandiosen Map, einer guten Performance des Spiels (60 FPS sind nicht schwer zu erreichen, damit genug Leistung über für Downsampling, TAA und Shit) und der herrlich bunten Farben.
>Andere Spiele mögen sauberer aussehen, aber diese haben auch nur einen Bruchteil der optischen und spielerischen Abwechslung. Natürlich gibt es bei dieser schieren Größe auch weniger schicke Momente (Regen in der Wüste), aber die schicken Momente machen das locker wieder wett.


Was soll ich sagen? Was ich da gestern gesehen habe, hat mich halt nicht vom Hocker gehauen. "Meh" heißt ja auch nicht schlecht. Sondern eben nur "nichts Besonderes, whatever". Wahnsinnig bunte Farben waren mir da jetzt auch nicht spontan ins Auge gesprungen, aber gut, das Wetter war die ganze Zeit auch trüb und nass, mit Pfützen auf den Straßen.

Die große Map ist sicherlich toll, die wollte ich ja auch befahren, aber das Spiel ließ mich ja nicht. Und da ich eh etwas müde war und vom anfänglichen Storygeblubber ("5 years later..." bwahaha) und -Weggedrücke schon genervt, und ich eh nur mal reingucken wollte, weil geschenkter Gaul, war an dieser Stelle halt erstmal Schluss für mich.

>Ja, das ist halt die Anfangsphase, in welcher man etwas zu stark an die Hand genommen wird. Wird deutlich weniger mit der Zeit. Andererseits scheint genau das ja angesagt zu sein bei der Masse - Horizon besteht ja im Prinzip nur aus "an die Hand nehmen"...

Nunja, du kennst meine Meinung zu sowas. Dieser "Story"-Ballast ist die Pest. In Rennspielen, meine Güte.

>Das Spiel hat seine Fehler - derer nicht mal so wenig - aber du hast bisher nur so wenig gesehen, dass du hier voreilig und oberflächlich draufhaust. Wer auf TDU-artiges Fahren um des Fahrens willens steht, kommt an the Crew jedenfalls nicht vorbei.

Ich glaube, du hast meinen Post in den falschen Hals bekommen. Ich habe nicht auf einen deiner Lieblingsracer draufgehauen - ich habe mich überhaupt nicht zum Gameplay geäußert, sondern nur festgestellt, dass die Grafik halt "meh" ist, mich der Storyscheiß nervt und ich das Spiel ausgemacht habe, als der Storyscheiß meinem Free Roam in die Quere kam. Nicht mehr und nicht weniger.
< Auf diese Nachricht antworten >