Seriös  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.09.2016 08:54 Uhr
Thema: Re:"realizing almost the full potential of 4K displays" Antwort auf: Re:"realizing almost the full potential of 4K displays" von Seriös
>Alles was ich bisher dazu gelesen und gesehen habe (und high level PC hardware performance tests) deutet darauf hin dass die Faustregel
>
>GPU Performance Increase == Pixel Count Increase
>
>ein guter Indikator ist.  Demzufolge hast du mit der Pro >2mal soviel GPU Power und kannst ~2 mal soviele Pixel rendern (so _bestätigt_ in der Pressekonferenz), über 4 mal soviel GPU Power (Scorpio) wird dir erlauben ~4 mal soviele Pixel zu rendern, also der Sprung von 1080p zu "echtem 4k" (aber evtl. halt hier auch mit den jetzt schon üblichen Tricks).


und hier haben wir die Bestätigung: [http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2016-three-hours-with-playstation-4-pro]
< Auf diese Nachricht antworten >