membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.09.2016 16:03 Uhr
Thema: Re:Fake Antwort auf: Fake von Felix Deutschland
>In dem Feed ist die Rede von einer "geheimen" Direct am 6. September, also - heute. Auf Google melden nur Nintendo-Fanseiten entsprechendes, jetzt beim oberflächlichen geugeln. Scheint mir nach Bullshit, andererseits sieht mir das nicht wie ein Mockup aus. Angekündigt von Nintendo ist nix. Ich schau mir jetzt gleich mal Twötter an, interessant ist das schon.
>
>Edit: Fake; siehe Replys zu dem Tweet. Sorrysorrysorry!


Na dann ist ja gut.
Trotzdem, spannende Woche. Vermutlich PS4 Neo Reveal (man möchte ihnen wünschen, dass sie die Specs nochmal angezogen haben), angeblich Red Dead Redemption Remaster Reveal (glaube ich ja nicht dran), iPhone7 Disappointment-Keynote, Halo 5 Custom Games für PC, das dicke Rocket League Update... habe ich irgendwas vergessen?


>>Wird sicherlich ein Pro-Pad oder so für den Docking Mode geben.
>
>Das besteht zu hoffen. Ich mag das Pro Pad ganz gerne.


Das mag daran liegen, dass es einfach ein verdammtes Pad war.
< Auf diese Nachricht antworten >