Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.09.2016 15:51 Uhr
Thema: Fake Antwort auf: Re:Örks von membran
>>[https://pbs.twimg.com/media/CrqzvQoW8AAAlfp.jpg]
>>
>>Ergonomie aus der Hölle und Analogdiscs wie beim 3DS. Oh Mann...
>>
>
>Ist das wieder vom geheimen Rogers Twitter Feed? Im GAF habe ich spontan nichts gesehen.


Nee, irgendein Rano Dude mit öffentlichem Profil.

[https://twitter.com/guythefighter/status/773129123455729664]

In dem Feed ist die Rede von einer "geheimen" Direct am 6. September, also - heute. Auf Google melden nur Nintendo-Fanseiten entsprechendes, jetzt beim oberflächlichen geugeln. Scheint mir nach Bullshit, andererseits sieht mir das nicht wie ein Mockup aus. Angekündigt von Nintendo ist nix. Ich schau mir jetzt gleich mal Twötter an, interessant ist das schon.

Edit: Fake; siehe Replys zu dem Tweet. Sorrysorrysorry!

>Wird sicherlich ein Pro-Pad oder so für den Docking Mode geben.

Das besteht zu hoffen. Ich mag das Pro Pad ganz gerne.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 06.09.2016 15:54 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >