Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.09.2016 02:50 Uhr
Thema: FUFUFUFUFU! Antwort auf: Groß, Größer, No Man's Sky! von Don Cosmo
KACKBAHN!

Jedes mal, wenn man durch ein Schwarzes Loch springt, ist am Ende irgendein System beschädigt. Schön und gut. Ich hab mittlerweile den Warp-Reaktor Tau eingebaut, die höchste (?) Ausbaustufe, mit der ich Hyperjump cells spare auf der Suche nach schwarzen Löchern. Die Reparaturteile sind natürlich selten (Aluminium x300 und Nickel x400, halb so viel wie das bauen von dem scheißding kostet), und für jede Reparatur werden viele von diesen Teilen verlangt. Das Teil ist mir in der session SECHS MAL kaputtgegangen. Jedes andere Teil habe ich in kürzester zeit repariert, obwohl sie unwichtig sind, weil ich die wahrscheinlichkeit nicht erhöhen will, dass der reaktor kaputtgeht. Aber der geht mittlerweile andauernd kaputt. Und man schafft pro Sprung durch ein schwarzes loch nur niedrige zehnerstellen distanz von der verbleibenden strecke. Boah ist das ätzend, boah ist das nervig. Zum Kotzen; nah dran an Anti-Spiel.
< Auf diese Nachricht antworten >