Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.11.2014 08:16 Uhr
Thema: Groß, Größer, No Man's Sky!
Nachdem ich heute in der UBahn zu meinem Erstaunen einen Artikel von No Man's Sky in der Technology Review erblickte ([http://www.heise.de/tr/artikel/Unendliche-Weiten-2428729.html], Leseprobe), muss ich hier mal einen Thread dazu aufmachen. Ein Releasedatum gibt es leider noch nicht, ob es auch für XBOne erscheint oder nur für PS4 und dann für PC (so der bisherige Plan), ist auch noch ungewiss.

Hier mal die offizielle Seite: [http://www.no-mans-sky.com]
und ein Bericht von Polygon: [http://www.polygon.com/a/e3-2014/no-mans-sky]

Ich erhoffe mir davon einiges, interessanterweise aber nichts konkretes. Einfach ... entdecken, losfliegen und schauen, was passiert. Ein wenig der klassische StarTrek-Gedanke, wobei auch ein bisserl die Hoffnung mitschwingt, daß man vom Exploring was hat (besseres Gear, Raumschiff etc.)

Auch wenn ich bislang noch keinen anderen Grund habe für eine PS4, spätestens damit wird sie gekauft. DON NMS!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >