Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.08.2016 09:08 Uhr
Thema: Re:Zelda:TPHD und AC:Amiibo Festival Antwort auf: Re:Zelda:TPHD und AC:Amiibo Festival von turzilla
>TP ist bei uns etwas ins Stocken geraten, da sich Yuna vor den Gegnern im Wüstentempel fürchtet.

Die größte Hürde gestern war erst mal das Angeln. Der entsprechende Knopf wurde nur einmal gedrückt und nicht gedrückt gehalten, deswegen gab es keinen Fisxh für die Katze und so weiter...

>"Unser" Gamestop hat nie Schnäppchen.

Wir waren in dem von Garmisch, da bin ich dank deren Apothekenpreisen sonst nie drinnen. Es hätte auch von ChibiRobo die CE gegeben mit Amiibo für nen Zwanni, aber ich konnte mich beherrschen.

>Meine Rede seit langem. Die Wuu macht als Familienkonsole (fast) alles richtig.

Der ältere hat auch nachgefragt, was eine gebrauchte kostet. Ohne Spiel und Verpackung 220.-
Neu und inkl. Nintendolands 250.-
Ich werd mal bei eBay gucken gehen oder Angebote bei Amazon abklappern, so ein bisschen sind mir die Knirpse schon ans Herz gewachsen.
< Auf diese Nachricht antworten >