turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.08.2016 08:57 Uhr
Thema: Re:Zelda:TPHD und AC:Amiibo Festival Antwort auf: Zelda:TPHD und AC:Amiibo Festival von Don Cosmo
>Ersteres als DL, so wie sich das gehört und zweiteres könnte auch anders heißen.

TP ist bei uns etwas ins Stocken geraten, da sich Yuna vor den Gegnern im Wüstentempel fürchtet.

Aber wir standen recht lange im GameStop rum, weil die Kids sich nicht entscheiden konnten (der ältere bekam Zelda:OoT und der jüngere ein MineCraft-Plüschhuhn) und da hab ich das inklusive 2 Amiibos für 20 Euro entdeckt. Mal sehen, ob das Spaß macht, wahrscheinlich wie MarioParty unfaire Scheisse, aber Snoopy mag ja AC.

"Unser" Gamestop hat nie Schnäppchen.

>In Zelda haben die Jungs gestern schon rein geschaut, da hab ich auch noch mal Lust drauf. Die Wuu lief recht häufig hier, für PS4 haben sie sich eher nicht interessiert. Haben auch selber eine PS3, aber ... da gibt es keine guten Spiele. Haha!

Meine Rede seit langem. Die Wuu macht als Familienkonsole (fast) alles richtig.
< Auf diese Nachricht antworten >