Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.08.2016 15:49 Uhr
Thema: Re:Jetzt mal ganz ehrlich: Antwort auf: Re:Jetzt mal ganz ehrlich: von membran
>Mir ging es wirklich nur - ganz ehrlich - um euren Grafikeindruck. Wie gesagt - ich hatte da *deutlich* mehr erwartet. Framerate und Draw Distance sogar mal außen vor gelassen - das Bild fand ich, selbst wenn man stillstand, echt nicht schön. Ich wiederhole mich ganz sicher, egal: Die N64-Bodentexturen (v.a. schlimm auf Planeten ohne Grasbewuchs) und v.a. der Blur, der über dem ganzen Bild lag (so, als würde es intern nur mit deutlich geringer Auflösung gerendert und dann aufgeblasen). Da habe ich mir nach den (sicherlich sorgfältig selektierten) Vorab-Screenshots eben deutlich, deutlich mehr erhofft als das.

Kann ich nicht teilen. Das Bild wirkt auf mich nicht unscharf. Vielleicht bin ich da blind, anspruchslos oder beides gleichzeitig. Ich bin mit der grafischen Präsentation sehr zufrieden, sie sollte nur halt performen. Was sie bei mir nicht tut.
< Auf diese Nachricht antworten >