Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.08.2016 15:47 Uhr
Thema: Re:Jetzt mal ganz ehrlich: Antwort auf: Re:Jetzt mal ganz ehrlich: von Felix Deutschland
>und wenn unter Leuten, die in den 90ern 700 Mark für NeoGeo-Spiele oder 240 Mark >für Japano-RPGs ausgegeben haben, die Preisdebatte geführt wird... sorry.

Die Zeiten sind aber auch lange vorbei, das vergisst du bei der Nummer immer geflissentlich zu erwähnen. Diese Preise zahlt/rechtfertigt seit Ewigkeiten niemand mehr. Und 60 Glocken sind z B bei mir mittlerweile eine Hausnummer, die ich nichtmal für einen Titel zahlen würde, auf den ich mich freue. Geschweige denn für einen, "den man ja mal probieren könnte".

Da haben sie von sich aus werksseitig "steam/gamesplanet" sale draufgetackert.

***Diese Nachricht wurde von Escobar am 15.08.2016 15:48 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >