membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.08.2016 20:05 Uhr
Thema: Jepp, sieht nach Shit Port aus. Gerade kam ein 18MB Hotfix Antwort auf: Raustabben crasht das Spiel von Felix Deutschland
>>Im Reddit PC launchthread massenhafte Meldungen über miese Performance trotz dicker Hardware, und hier ein Tweet von Totalbiscuit:
>>
>>[https://mobile.twitter.com/Totalbiscuit/status/764152548815241216]
>
>Ich kann raustabben, krieg das fenster aber nicht mehr geöffnet.
>
>Dann der ärger: TEaring aus der Hölle, trotz im Spiel angeschaltetem vsync. rausgetabbt, global vsync im nvidia dingscenter aktiviert, konnt nimmer reintabben. neustart. auf ganz neuem planeten, der viel bekackter aussieht als der erste. dauert ewig, bis er lädt. grafikeinstellungen eingestellt, apply, änderungen erst aktiv nach neustart. okay, starte ich jetzt also ein drittes mal. weil ich raustabbte und mich anmaßte, die grafikconfigs einzustellen, weil die kacke RUCKELT WIE DRECK.


Mit dem Alt Tab hab ich auch auf Reddit gelesen.

C'n'P von drüben:

Bei TB im Stream droppts laut Comments ständig unter 60, teils unter 30 und manchmal hats kurze Phase mit 1fps, nahe des Freezes. Der ist ebenfalls mit einer seiner 1080s (also kein SLI) unterwegs und der Rest seines PCs ist ebenfalls Monster. Edit: Gerade mal reingeguckt bei TB, das läuft wirklich *nicht* gut.

Hach, immer so spannend, die erste Stunde nach Release, wenn alle Meldungen durcheinandergehen und man gucken muss, was eigentlich Phase ist, weil man auch ungeduldig mit dem Mauszeiger über dem KAUFEN Knopf schwebt. :)

Steam Reviews (ca. 800 Stück) sind "Mostly Negative", btw. Viele bekommen es anscheinend nichtmal gestartet.

Ich glaube, von einem "smooth launch" kann man wohl nicht mehr sprechen.


Gerade kam wohl ein Hotfix raus, TB lädt und kommt dann wieder in den Stream on. Ich bin gespannt. :)

Edit: Läuft immer noch Scheiße. Drüben beim Slochmeister rennt es wohl gut und der kann auch alttabben nach Belieben.

***Diese Nachricht wurde von membran am 12.08.2016 20:22 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >