Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.08.2016 20:02 Uhr
Thema: Raustabben crasht das Spiel Antwort auf: PC Port Performance Warnung. von membran
>Im Reddit PC launchthread massenhafte Meldungen über miese Performance trotz dicker Hardware, und hier ein Tweet von Totalbiscuit:
>
>[https://mobile.twitter.com/Totalbiscuit/status/764152548815241216]


Ich kann raustabben, krieg das fenster aber nicht mehr geöffnet.

Dann der ärger: TEaring aus der Hölle, trotz im Spiel angeschaltetem vsync. rausgetabbt, global vsync im nvidia dingscenter aktiviert, konnt nimmer reintabben. neustart. auf ganz neuem planeten, der viel bekackter aussieht als der erste. dauert ewig, bis er lädt. grafikeinstellungen eingestellt, apply, änderungen erst aktiv nach neustart. okay, starte ich jetzt also ein drittes mal. weil ich raustabbte und mich anmaßte, die grafikconfigs einzustellen, weil die kacke RUCKELT WIE DRECK.
< Auf diese Nachricht antworten >