dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.08.2016 16:41 Uhr
Thema: aktuell wieder Minecraft, sonst Rennspiele Antwort auf: Mir solls recht sein. von Felix Deutschland
>Drüben hat es jemand "Podcast-Spiel" genannt. Genau das will ich haben! Ich such mir irgendeinen Podcast raus, den ich gutfinden will, und hör davon einfach alle Folgen.

Wobei es nicht zwingend Podcast sein muss, das hab ich früher gerne bei Forza 4 gemacht. USB-Stick mit den MP3s an die 360 angestöpselt und lief. Geht ja heute nimmer auf der ONE. Alternativen sind heute Serien per Tablet.

Californication, How I met your mother, Big Bang Theory u.ä., alles bei der Schufterei in der Mine (Minecraft!) durchgeballert.

>Ich brauch dazu nur irgendeine Art von stumpfer manueller Tätigkeit und ich bin erschreckend glücklich.

yup. Find ich auch super-produktiv. Zocken & Serien-gucken, 2 wichtige Dinge auf einmal erledigen.
< Auf diese Nachricht antworten >